Im Liebesheilkreis kommen wir als Gruppe im Geiste der Liebe und Unterstützung zusammen, um Transformation destruktiver Zellerinnerungen und den daraus resultierenden negativen Glaubenssätzen, Gefühlen und Gedanken zu erleben.  

 

Wir öffnen uns für die Liebe, Heilung und Ganzheit, die unser Geburtsrecht sind und in Fülle in uns angelegt sind.


Wir heilen unsere innere Programmierung, um in Liebe und Wahrheit im „ewigen Jetzt“ unser bestes Leben zu leben.


Wir stärken unser Bewusstsein um unsere immerwährende Einheit mit und Verbindung zu unserer höheren Macht / zur Liebe / zu Gott. 

 

Der Liebes-Heilkreis umfasst einen geführten, auf jeden einzelnen Teilnehmer energetisch ausgetesteten kollektiven Healing Code, der das Herzstück unseres Zusammenkommens ausmacht.

Wann und wo findet der Liebesheilkreis statt?

Am Donnerstag, den 16.12.2021 um 18 Uhr auf Zoom oder per Telefon / Handy.


Dauer: 30-60 Minuten.

Wie kann ich mich anmelden?

 

 

 

 

Per PayPal kannst Du direkt bezahlen und bist dadurch automatisch angemeldet. Ansonsten kannst Du auch meine Bankverbindung erfragen.


Wie viel kostet es?

15€ pro Liebesheilkreis.

Wenn Du das erste Mal beim Liebesheilkreis mit dabei bist, nimmst Du kostenlos teil. 

 

 

Nach der Anmeldung erhältst Du von mir Infos dazu, wie Du Dich vorbereiten kannst.

Das Webinar und der Healing Code werden als Audio- und Videodatei im Anschluss zum Weiterarbeiten zur Verfügung gestellt. 

Möchtest Du gerne teilnehmen, kannst aber um die Uhrzeit nicht, kannst Du trotzdem energetisch mit dabei sein und genauso davon profitieren.

Wende Dich bei weiteren Fragen jederzeit gerne an mich.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe,

Deine Annika

circle-of-hands-300x231.jpg
70919372_1422917904539803_89800721296303
Liebesheilkreis.jpg

Zoom Liebesheilkreis 16.12.2021

Für Erstteilnehmer*innen kostenlos!